christine_intra_bad_projekte_badmanagerin
 
Der Bad-Blog Alle Themen auf einen Blick

Die BadManagerin

Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Person und mein Leistungsangebot interessieren!

Herzlich Willkommen.

Christine Intra im Profil

 

DSC_0571_copy

 

 

 

 

 

Sattelfest in Sachen Bad:

das heißt mehr als 25 Jahre befasse ich mich intensiv mit der Gestaltung, dem Design und der Inneneinrichtung von Badezimmern. Basis hierfür Berufspraxis und Branchenerfahrung sowie kontinuierliche Weiterbildung.

 

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzten, gerade in der Planung und Bau von Bädern! Langjähriger Erfarungsaufbau, Verbesserung und Anpassungen durch unzähliche Schulungen, prägten und formten nötiges Fachwissen und ergänzten wertvolles Know-How. Die Liebe zu den schönen Dingen des Lebens, den Materialien, den Farben und Formen sind immer noch der elementare Baustein für mein Schaffen. 

 

Ich bin unabhängig und neutral und das unterscheidet mich von anderen Bäderbauern.

 

Kunden schätzen meine unkonventionellen, kreativen Ideen und Lösungen ebenso wie den fachlichen Rat. Unabhängig vom eigentlichen Verkauf und der damit verbundenen finanziellen Trasparenz, können wir anstehende Projekte neutral und flexibel Beurteilen und Unterstüzten, was Ihnen effektiv Kosten spart und Nerven schont.

 

Von der Idee bis zum Bad!

 

 

Verlässlich. Erfahren. Budgetorientiert.

Blogeintrag erstellen
 
 
Cacera Innovation aus Keramik
KFW Topf 2017 leer!!
 
DIN 18040 – Bäder für Generationen - Barrierefreiheit im Bestand.